Executive Coaching

Are you a thought leader?

Bad leaders react. Good leaders plan. Great leaders think. And right now, more than ever, we need thinking leaders.

You already know everything: you know your company, you know your situation, and know that you won't get anywhere with business as usual. You also understand that your organization is facing unprecedented challenges. This also includes a lot of uncertainty and risk. On the other hand, challenges also offer great opportunities. You need to know how to find them.

The bad news is that there is no shortcut, no way around. Nobody has a universal solution, and certainly not one that fits everywhere and at all times. There is only one thing left: You have to think your way through it.

The good news is: You don't have to do it alone!

Let's talk about it!

I offer confidential one-on-one coaching for executives who want to use Red Teaming to make better decisions faster in this rapidly changing world. But my coaching does not stop there. I also help you develop the emotional, cognitive, and strategic resilience necessary to guide your organization through these difficult times.

Let us talk about it without any obligation, online, or offline. Please arrange an appointment directly on my calendar.

Contact

André Daus Red Teaming
Lokomotivstr. 28
50733 Koeln

T: +49 (221) 16 53 18-0
kontakt@andredaus.com

Are you interested in working together?

Are you facing a big challenge, or do you want to learn more details about Red Teaming and how it can help you? Let us talk about it without obligation. Pick a date. I look forward to the exchange.

en_USEnglish

Führungskräfte Coaching

Sind Sie ein Vordenker?

Schlechte Anführer reagieren. Gute Führungskräfte planen. Große Führungspersönlichkeiten denken. Und gerade jetzt brauchen wir denkende Führungspersönlichkeiten mehr denn je.

Eigentlich wissen Sie schon alles: Sie kennen Ihr Unternehmen, Sie kennen Ihre Situation, und Sie wissen, dass Sie mit business as usual nicht mehr weiter kommen. Sie wissen auch, dass Ihre Organisation vor nie dagewesenen Herausforderungen steht. Darin enthalten ist auch viel Unsicherheit und Risiko. Auf der anderen Seite bieten Herausforderungen aber auch große Chancen. Sie müssen nur wissen, wie Sie diese finden können.

Die schlechte Nachricht dabei ist: Es gibt keine Abkürzung, keinen Weg herum. Niemand hat eine allgemein gültige Lösung und schon gar nicht eine, die immer und überall passt. Es bleibt nur eines übrig: Sie müssen sich Ihren Weg da durch denken.

Die gute Nachricht ist: Sie müssen das nicht alleine tun!

Lassen Sie uns darüber sprechen!

Ich biete vertrauliches Einzelcoaching für Führungskräfte, die Red Team Thinking nutzen möchten, um in dieser sich schnell verändernden Welt schneller bessere Entscheidungen zu treffen. Dabei hört mein Coaching damit aber nicht auf. Ich helfe Ihnen auch dabei, die emotionale, kognitive und strategische Belastbarkeit zu entwickeln, die notwendig ist, um Ihre Organisation durch diese schwierigen Zeiten zu führen.

Lassen Sie uns ganz unverbindlich darüber sprechen, online oder offline. Vereinbaren Sie einfach einen Termin direkt in meinem Kalender.

schneller zu besseren Entscheidungen

Kontakt

André Daus Red Teaming
Lokomotivstr. 28
50733 Köln

T: +49 (221) 16 53 18-0
kontakt@andredaus.com

Sind Sie an einer Zusammenarbeit interessiert?

Stehen Sie auch gerade vor einer großen Herausforderung oder wollen Sie mehr Details über Red Teaming und wie es Ihnen weiterhelfen kann erfahren? Lassen Sie uns unverbindlich darüber sprechen. Suchen Sie sich einen Termin aus. Ich freue mich auf den Austausch.