Digitization

Not only since COVID-19 has digitization been an issue from the lone warrior to the large corporation. Digitalization is not just a buzzword but needs an individual definition, preparation, and implementation. Customers today have the best information level ever, and often the customer is better informed than many sales employees.

With Red Teaming, you can put yourself in the customer's shoes. Equipped with this perspective, new possibilities arise again and again, which allow you to be miles ahead of the competition. Nowadays, more and more companies are putting the customer at the center of their business to understand them better. I know it is not enough to put the customer in the center. You have to build your business model around the customer.

Damit meine ich ein Denken weg vom Produkt und mehr in Richtung der Probleme des Kunden. Dazu muss man es individuell mit konträrem Denken angehen. Anders ausgedrückt, es badarf einer maßgeschneiderten Lösung für Ihr Unternehmen. Ob digitale Vertriebswege, automatisierte Prozesse oder dezentrale Daten. Es gibt viele Lösungen.

Let's talk about it!

I offer you individual consulting and customized implementation. Of course, I am also available afterward for all topics - just as you need it!

Contact

André Daus Red Teaming
Lokomotivstr. 28
50733 Koeln

T: +49 (221) 16 53 18-0
kontakt@andredaus.com

Are you interested in working together?

Are you facing a big challenge, or do you want to learn more details about Red Teaming and how it can help you? Let us talk about it without obligation. Pick a date. I look forward to the exchange.

en_USEnglish
Data protection
André Daus Consulting, Owner: André Daus (Registered business address: Germany), processes personal data only to the extent strictly necessary for the operation of this website. All details in the privacy policy.
Data protection
André Daus Consulting, Owner: André Daus (Registered business address: Germany), processes personal data only to the extent strictly necessary for the operation of this website. All details in the privacy policy.

Digitalisierung

Nicht erst seit COVID-19 ist Digitalisierung ein Thema vom Einzelkämpfer bis zum Großkonzern. Dabei ist Digitalisierung nicht nur ein Schlagwort, sondern braucht eine individuelle Definition, Vorbereitung und Umsetzung. Kunden haben heute den besten Informationsstand aller Zeiten, und nicht selten ist der Kunde besser informiert, als viele Vertriebsmitarbeiter.

Mit Red Teaming können Sie sich in den Kunden versetzen. Ausgestattet mit dieser Sichtweise ergeben sich immer wieder neue Möglichkeiten, mit der Sie der Konkurrenz um Meilen voraus sein können. Inzwischen gibt es immer mehr Unternehmen, die den Kunden in den Mittelpunkt stellen, um ihn so besser verstehen zu wollen. Ich weiß, dass es heute nicht ausreicht den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen. Sie müssen Ihr Geschäftsmodell vielmehr um den Kunden bauen.

Damit meine ich ein Denken weg vom Produkt und mehr in Richtung der Probleme des Kunden. Dazu muss man es individuell mit konträrem Denken angehen. Anders ausgedrückt, es badarf einer maßgeschneiderten Lösung für Ihr Unternehmen. Ob digitale Vertriebswege, automatisierte Prozesse oder dezentrale Daten. Es gibt viele Lösungen.

Lassen Sie uns darüber sprechen!

Ich biete Ihnen eine individuelle Beratung und eine maßgenscheiderte Umsetzung. Selbstverständlich stehe ich auch im Anschluß zu allen Themen zur Verfügung – ganz wie Sie es brauchen!

Kontakt

André Daus Red Teaming
Lokomotivstr. 28
50733 Köln

T: +49 (221) 16 53 18-0
kontakt@andredaus.com

Sind Sie an einer Zusammenarbeit interessiert?

Stehen Sie auch gerade vor einer großen Herausforderung oder wollen Sie mehr Details über Red Teaming und wie es Ihnen weiterhelfen kann erfahren? Lassen Sie uns unverbindlich darüber sprechen. Suchen Sie sich einen Termin aus. Ich freue mich auf den Austausch.

de_DEDeutsch