Talks

Do you want to get an overview first, or do you want to see how your employees can work with Red Teaming to achieve better results? Or do you want to get new impulses for future ideas at your next event?

You know your company, your situation, and your employees. You probably also know your competitors and already know that you are facing unprecedented challenges. What you don't know yet is how you can use this knowledge to make better decisions. In my presentations, I will show you examples of companies and situations that have benefited or could have benefited from Red Teaming.

You will see how, with the help of different points of view and contrary thinking, you can use your resources and employees in another way to better cope with the challenges you face.

Let's talk about it!

I offer online and offline lectures on decisions, ideas, group thinking, and red teaming. Gladly also tailored to your company with a problem you are currently working on. There can be no group work in this context, but you will end up with new insights and ideas that you can implement directly.

Contact

André Daus Red Teaming
Lokomotivstr. 28
50733 Koeln

T: +49 (221) 16 53 18-0
kontakt@andredaus.com

Are you interested in working together?

Are you facing a big challenge, or do you want to learn more details about Red Teaming and how it can help you? Let us talk about it without obligation. Pick a date. I look forward to the exchange.

en_USEnglish

Vorträge

Sie wollen erstmal einen Überblick haben, oder wollen sehen wie Ihre Mitarbeiter mit Red Teaming arbeiten können, um bessere Ergebnisse zu erzielen? Oder möchten Sie auf Ihrer nächsten Veranstaltung neue Impulse für zukünftige Ideen erhalten?

Sie kennen Ihr Unternehmen, Ihre Situation und Ihre Mitarbeiter. Sie kennen vermutlich auch Ihre Konkurrenten und wissen bereits, dass Sie vor nie dagewesenen Herausforderungen stehen. Was Sie noch nicht wissen, ist wie Sie mit diesem Wissen zu besseren Entscheidungen gelangen können. In meinen Vorträgen zeige ich Ihnen Beispiele von Unternehmen und Situationen, die von Red Teaming profitiert haben oder profitiert haben könnten.

Sie werden sehen, wie man mit Hilfe von anderen Sichtweisen und konträrem Denken, die eigenen Ressourcen und Mitarbeiter anders aufstellen kann, um durch die vorliegenden Herausforderungen besser zu bestehen.

Lassen Sie uns darüber sprechen!

Ich biete Ihnen Online- sowie Offline-Vorträge rund um die Themen Entscheidungen, Ideen, Gruppendenken und Red Teaming an. Gerne auch zugeschnitten auf Ihr Unternehmen mit einem Problem, an dem Sie gerade arbeiten. In diesem Rahmen kann keine Gruppenarbeit stattfinden, aber Sie werden am Ende neue Erkenntnisse und Ideen mitnehmen, die Sie direkt umsetzen können.

schneller zu besseren Entscheidungen

Kontakt

André Daus Red Teaming
Lokomotivstr. 28
50733 Köln

T: +49 (221) 16 53 18-0
kontakt@andredaus.com

Sind Sie an einer Zusammenarbeit interessiert?

Stehen Sie auch gerade vor einer großen Herausforderung oder wollen Sie mehr Details über Red Teaming und wie es Ihnen weiterhelfen kann erfahren? Lassen Sie uns unverbindlich darüber sprechen. Suchen Sie sich einen Termin aus. Ich freue mich auf den Austausch.